Gewehr/Pistole

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage.
 
Du suchst eine Neue Herausforderung und möchtest diese Zielstrebig angehen? Dann hast du
schonmal deinen ersten Zehner getroffen.

Du hast Lust mit Menschen in deiner Altersklasse neues zu probieren und dich mit anderen
wettkampmäßig zu Messen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, wo deine Stärken liegen, kannst du das gerne in einem
Schnupperkurs ausprobieren.

Wir bieten die folgende Sportmöglichkeiten an:

– Lichtgewehr
– Lichtpistole
– Luftgewehr
– Luftpistole
– Bogen

Konnten wir dich begeistern und haben in dir dein Wettkampfgeist geweckt, dann lass uns loslegen
um uns gegenseitig kennen zu lernen.

Bitte setz dich mit uns in Verbindung, um einen Termin abzustimmen und eventuell noch offene
Fragen im Vorfeld für dich und uns abzuklären.

Deine PSG- Jungendleitung